Foto

www.florian-heimgaertner.de

 

 

 Startseite 

 Buch

 Foto

 Privat

 Links

 Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

    Seit mir meine Großmutter 1986 die Kodak-Retina Kamera meines verstorbenen Großvaters 
    gab, stellt die Fotografie einen wichtigen Teil meines Lebens dar. Eigentlich trifft man mich fast
    nie ohne Fotoapparat an...
    Menschen, Tiere, Pflanzen, Landschaften sind meine Motive; hier oder auf Reisen...
    Ein paar Eindrücke:

   
  

    - Bühnenfotografie: Country-Band Headlight in Buxtehude 2009-2011

        

 

   - Hochzeitsfotografie

   

 

  
     - Naturbilder:

    
  

 

    - Reisefotos: Irland, Kenia, USA (Nachtleben: Memphis)

    

 

 

    - analoge Fotografie: Reisefotos Süd-Westen der USA

   

 

 - Studiofotografie: Sarah (2010, 2011), Tiana (2014)

         

 

 

 

Hinweis 1: Sämtliche Bilder dienen der Demonstration meines Hobbys und nicht der Bewerbung irgendeiner gewerblichen Tätigkeit!

Hinweis 2: Für sämtliche Bilder - soweit nicht anders ausgewiesen - behalte ich mir alle Rechte vor. Veröffentlichung, Wiedergabe, Vervielfältigung oder eine sonstige Nutzung bedürfen meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis.

Hinweis 3: Sämtliche hier abgebildeten Personen haben für die Anfertigung und spätere Verwendung der Bilder eine Freigabeerklärung erteilt.

     

     Florian Heimgärtner, Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.