Headlight

www.florian-heimgaertner.de

 

 

 Startseite 

 Buch

 Foto
   -
Headlight Konzert Fotos 2009-2011

 Privat

 Links

 Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

    

    Eigentlich wollte ich mir mit meiner Frau nur einmal ein Konzert der 
    (wirklich fantastischen) Country-Band "Headlight" anschauen, 
    weil ein Band-Mitglied (Rainer) mit einer Freundin meiner Frau befreundet ist. 
    Als aber Rainer von meiner Foto-Leidenschaft erfuhr, war ich als 
    Band-Fotograf engagiert und fotografierte den Live-Auftritt 2009 im 
    Brauhaus Buxtehude, obwohl ich vorher noch nie als Konzertfotograf tätig war.
    Aber irgendwie gings, die Band war mit den Bildern zufrieden und veröffentlichte 
    dann eine - inzwischen klein gewordene - Auswahl auf deren eigener 
    Homepage (www.headlight-country.de).
    (
Hinweis: Nur die Brauhaus-Buxtehude-Bilder sind von mir, nicht die anderer GIGs.)

    Also fotografierte ich im nächsten Jahr dann wieder und im Jahr drauf wieder usw...
    Hier nun einige Bilder der Jahre 2009, 2010 und 2011: 
  

       

     
     

         

  
    

     
         


    
  

  

      

 

Hinweis: Für sämtliche Bilder - soweit nicht anders ausgewiesen - behalte ich mir alle Rechte vor. Veröffentlichung, Wiedergabe, Vervielfältigung oder eine sonstige Nutzung bedürfen meiner ausdrücklichen, schriftlichen Erlaubnis.

     

     Florian Heimgärtner, April 2014